zurück zum Start
Stellenvermittlung Zürich für kaufmännische Stellen zurück zum Start Dienstleistungen Stellen Kontakt
   
deutsch | english | français | italiano
 
Unser Motto: Den besten Kandidaten/in für den interessantesten Arbeitgeber!

Wo sind wir tätig?
Wir betätigen uns in der Personalberatung und -vermittlung von Damen und Herren für den kaufmännischen Bereichen auf dem Platz Zürich, wobei sich unsere Vermittlungstätigkeit in der deutschen Schweiz, bis ins Tessin und in die Welschschweiz erstreckt.

Wer sind unsere Kunden?
Unsere Kunden sind Bankinstitute (Schweizer- sowie Auslandbanken), Vermögens-, Versicherungs-, und Treuhandgesellschaften und Handelsgesellschaften. Gelegentlich betreuen wir auch Kunden aus der Industrie, aus der Pharma und aus dem IT-Bereich.

Was sind unsere Grundsätze?
Wir pflegen den persönlichen Kontakt - sei es zu Kunden, sei es zu Kandidaten. Absolute Diskretion gehört zu unseren Grundsätzen.






info@imadoro.ch